Unterstützen

Als unabhängige Kirche finanzieren wir uns zu 100 % über Spenden. Damit decken wir unsere Ausgaben für das Gebäude, unsere Angestellten, unsere Arbeit und die Unterstützung missionarischer und sozialer Projekte.

Wir freuen uns, wenn dir unsere Arbeit am Herzen liegt und du uns finanziell unterstützen willst. Wir sind der Überzeugung, dass Gott großzügig ist und Großzügigkeit belohnt.

Gott liebt den, der fröhlich gibt. Er hat die Macht, euch mit all seiner Gnade zu überschütten, damit ihr in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit alles habt, was ihr zum Leben braucht, und damit ihr sogar noch auf die verschiedenste Weise Gutes tun könnt. (2. Korinther 9,7-8)

Hier hast du die Möglichkeit, unsere Arbeit finanziell zu unterstützen:

Haushaltskonto

Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Thierfeld e.V. (Trägerverein der Kirche für Dich)

BIC: WELADED1ZWI

(Oder scanne den QR-Code rechts in der Banking-App deines Kreditinstituts.)

Gemeindebaukonto

BIC: GENODEF1Z01

(Oder scanne den QR-Code rechts in der Banking-App deines Kreditinstituts.)

Spendenbescheinigung

Eine Spendenbescheinigung erhältst du automatisch zu Beginn des darauffolgenden Jahres von uns.

Damit wir die Bescheinigung problemlos senden können, denke bitte dran, bei deiner Spende im Verwendungszweck deine Adresse anzugeben.