Lade Veranstaltungen

Der Unterwegskurs 2021/2022 geht zu Ende. Deshalb möchte das CBE gemeinsam mit den umliegenden Gemeinden dieses Ereignis am 26. Juni 2022 auf der Freilichtbühne am Waldbad in Neuwürschnitz feiern. 14 Unterwegsler werden im Rahmen eines Regionalgottesdienstes verabschiedet.

Da nicht klar ist, wie das Wetter an diesem Tag sein wird, wäre es gut, wenn du dich entsprechend darauf einstellst und entweder einen Regenschutz oder einen Sonnenschutz (Sonnencreme, Kopfbedeckung, Brille) und vielleicht noch ein Sitzkissen oder Decke mitbringst.
Der Gottesdient startet 10 Uhr und anschließend wollen wir noch gemeinsam Mittagessen. Im Anschluss kann man sich auch wieder ein Eis kaufen.

Für die Kinder ist ein eigenes Kinderprogramm auf dem Gelände am Waldbad geplant.

 

Share This Post, Choose Your Platform!