Wir sind ein ziemlich bunt zusammen gewürfelter Haufen von ca. 30 jungen Leuten zwischen 14 und 25. Wir treffen uns regelmäßig am Sonntag um 18:00 Uhr in der EFG Thierfeld. Dort essen wir gemeinsam, verbringen Zeit miteinander und vor allen Dingen Zeit mit Gott.

Außerdem treffen wir uns einmal vierteljährlich am Samstag zu unserer "Happy Hour" in der wir etwas Abwechslung und Aktion in die Jugend bringen. Meisten unternehmen wir etwas sportliches, essen gemeinsam und verbringen einfach einen schönen Nachmittag zusammen.

Am letzten Freitag jedes Monats findet das „Café cosy“ im Vereinshaus in Thierfeld statt. Billard, Darts, Kicker, leckeres Essen und Getränke warten ab 19:00 Uhr auf euch. Regelmäßige Informationen dazu findet ihr auf: facebook.com/Kreuz.und.Quer.Hartenstein/

Zu besonderen Anlässen - Himmelfahrt, Silvester,... - verbringen wir mehrere Tage außerhalb unserer Heimat und geniessen dort unsere Gemeinschaft.

Als Jugend verfolgen wir das Ziel, größer zu werden und vielen Jugendlichen zu zeigen, wer Gott für uns ist und was er in unserem Alltag bewirkt.

Wenn ihr Lust habt uns zu besuchen oder ein Teil unserer Jugend zu sein, dann meldet euch einfach bei uns! Wir freuen uns immer, neue Gesichter zu sehen.

ADRESSE | Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Thierfeld e.V. | Gartenweg 7 | 08118 Hartenstein OT Thierfeld
KONTAKT | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
BANKVERBINDUNG | Konto-Nr. 2 230 000 201 | BLZ 870 550 00 | Sparkasse Zwickau
LOGIN LOGOUT PROFIL