Spannung, Spiel und Schokolade ...

... mit Freunden genießen.

Einmal im Monat treffen sich alle Kids ab Mitte der 2. Klasse, um einen Nachmittag zusammen zu spielen. Das passiert bei gutem Wetter meistens draußen. Und auch Dreck spielt immer wieder mal eine Rolle :-) Aber es macht Spaß und es stärkt die Beziehungen zueinander. So soll das sein!

Und im Sommer gibt es für alle wilden Jungs und Mädels was ganz tolles: Die Jungscharnachmittage am Sportplatz Thierfeld. Unter dem Thema "Einer für alle - alle für einen" gibt es einen "kleinen Ersatz" für das SOLA, was ja 2014 nicht stattfindet:

Jungscharnachmittage 2014

Jungscharnachmittage 2014

ADRESSE | Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Thierfeld e.V. | Gartenweg 7 | 08118 Hartenstein OT Thierfeld
KONTAKT | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
BANKVERBINDUNG | Konto-Nr. 2 230 000 201 | BLZ 870 550 00 | Sparkasse Zwickau
LOGIN LOGOUT PROFIL