Der Jüngerschaftskurs Vollgas ist "Ein Kurs für den 'beschleunigten Einstieg' in das Abenteuer Christsein."
Gedacht ist der Kurs für junge Christen mit einer Leidenschaft  für das Reich Gottes, Liebe zu verlorenen Menschen und Lust auf persönliche Veränderung.

Er soll dir ein Maßstab für ein erülltes Leben sein, aber auch Hilfestellung für dein Alltags- und Glaubensleben geben.
Themen können sein: Angst, Liebe, Sorgen, Neid, Mann sein, Frau sein, Prioritäten im Leben, Gebet, Vergebung.

Vollgas ist ein Mentoring. Das heißt, dass du in dem Kurs optimalerweise von einem anderen Christen begleitet wirst. Am besten suchst du dir dafür eine Person, die schon länger Christ ist als du. 

Wenn der Kurs dein Interesse geweckt hat, kannst du dich an Jürgen Schubert wenden. Er wird dir und deinem Mentor das Arbeitsmaterial zur Verfügung stellen. Seine Kontaktdaten findest du rechts in der blauen Box.

ADRESSE | Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Thierfeld e.V. | Gartenweg 7 | 08118 Hartenstein OT Thierfeld
KONTAKT | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
BANKVERBINDUNG | Konto-Nr. 2 230 000 201 | BLZ 870 550 00 | Sparkasse Zwickau
LOGIN LOGOUT PROFIL